Wir hoffen, dass Ihnen alles gefallen wird, was Sie bei azzlee.de bestellt haben. Aber wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum zurückgeben oder umtauschen.
Hinweis: Wir können keine Rücksendungen oder Umtausche akzeptieren, es sei denn, sie wurden von unserem Kundendienstteam ([email protected]) autorisiert. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die direkt zurückgeschickt wurden, ohne uns vorher zu benachrichtigen. Wenn Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre Bestellnummer anzugeben und den Grund anzugeben. Nachdem Sie Ihre E-Mail mit der Umtausch-/Rückgabeanfrage erhalten haben, senden Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter die Umtausch-/Rückgabeanweisungen per E-Mail zurück. Bitte befolgen Sie die Anweisungen zur Abwicklung des Umtauschs/der Rückgabe. Bitte versenden Sie nicht an die Adresse auf der Pakettüte, die Sie erhalten haben.
Es tut uns leid, dass Ihnen Ihre Bestellung bei azzlee.de nicht gefallen hat. Lesen Sie die nachstehenden Anweisungen, um mehr über Rückgaben oder Umtausch zu erfahren.
Stornierung der Bestellung
a. Für Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert, aber noch nicht versandt wurden, bieten wir eine vollständige Rückerstattung an.
b. Wir akzeptieren KEINE Auftragsstornierungsanfrage, wenn die Bestellungen versandt wurden. Bitte beantragen Sie die Rücksendung nach Erhalt des Pakets.
c. Im Allgemeinen erhalten Sie eine Rückerstattung innerhalb von 5 bis 15 Werktagen. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung erfolgt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail)
Rückgabe/Umtauschprozess
a. Artikel können innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben oder umgetauscht werden. Beachten Sie, dass überfällige Anträge möglicherweise nicht akzeptiert werden.
b. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
c. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung oder Ihr Umtausch bearbeitet wurde, und die Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Im Allgemeinen erhalten Sie eine Rückerstattung innerhalb von 5 bis 15 Werktagen. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung erfolgt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail)
Hinweis: Alle Rückgabe-/Umtauschartikel müssen ungetragen, unbeschädigt, ungewaschen und mit allen angebrachten Originaletiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Andernfalls ist der Käufer für alle anfallenden Gebühren verantwortlich und es erfolgt keine Rückerstattung. Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie uns gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben.